> Inhaltsverzeichnis
> Kongressband bestellen

Umnutzung von Gewerbegebäuden in Wohnraum:
Begleitende Untersuchungen von Gebäudediagnostikern empfohlen
 
Aktualisierung Leitfaden zur Vorbeugung, Erfassung und Sanierung von Schimmelbefall in Gebäuden (2017) - Kapitel 6.1 Nutzungsklassen

Download

Preis-Leistungsverzeichnis

Das Preisleistungsverzeichnis liegt als PDF-Datei vor:
Anbus_Artikelliste_27-05-21_kurz.pdf (Kurzfassung)
Anbus_Artikelliste_27-05-21.pdf (Langfassung)
Das aktuelle Preisleistungsverzeichnis behält bis zum Erscheinen der neuen Preisliste seine Gültigkeit. Bei Sonderuntersuchungen fragen Sie bitte uns direkt nach den Preisen an. Es gilt die aktuell gültige gesetzliche Mehrwertsteuer.

Unsere Akkreditierungsurkunde

Die Akkreditierung gilt für die in der Urkunde (DPT-PL-3802.99) aufgeführten Prüfverfahren. Eine genaue Beschreibung der Prüfverfahren findet sich in der Anlage.

Aktionsangebot Luftprobenahmesystem

Um unseren Eigenbedarf zu decken, aber auch um Nachfragen von unseren Kunden nach einem günstigen, zuverlässigen Luftprobenahmesystem zu befriedigen, haben wir unser bisheriges System, dass wir weiter anbieten, weiterentwickelt. Dieses neue System ist für den harten Dauerbetrieb geeignet.

Angebot_Pumpen.pdf (107 KB)